03.07.2012

fiiieps knarrz räusper...

Das Danziger Comicfestival 2012.
Ein Stöhnen geht durch die Menge und angstvolle Blicke richten sich auf die flackernde Leinwand, als Herr Lorenz das Balkendiagramm anklickt.
Genüßlich macht sich der gelernte Bibliothekar an die detaillierte Ausführung jedes einzelnen Programmpunktes, mit dem die Arbeitsweise und die Entstehungsgeschichte der Renate erklärt werden soll...
Man wünscht, man wäre dabei gewesen !
So aber müssen diese Fotos reichen zusammen mit der Versicherung, daß es alles irgendwie auch mal auf der Webseite zu lesen gibt, vor allem die wunderbar fantasievollen Statistiken, welche exakt 30 Minuten vor Vortragsbeginn ausdrucksstark bebildert wurden von den Herren und Damen Mitreisenden, die sich auch heute noch gerne an diese schönen Tage erinnern!

1 Kommentar:

Lilli hat gesagt…

HAHAHHAAA!! die Tags!!... und sehr schöne Bücherwürmer ^^ . Die Stammtisch-Statistik würde ich gerne mal von Nahem sehen.